SBSTN

Sbstn hat 2007 begonnen aufzulegen und kaufte seine ersten Plattenspieler. Als Stammgast des damaligen Club50 in Ober-Mörlen war er schon lange mit dem Techno Virus infiziert. Angefangen bei diversen Gigs auf Geburtstagen wurde er 2009 Resident DJ im Club Nirvana in Bad Nauheim und legte auch auf diversen Open Air Veranstaltungen auf, aus denen später die in der Region bekannten Summerbeats Open Air wurden. Gegen 2014 zog er sich aus dem Musikgeschäft zurück und widmete sich der Fotorgrafie. In dieser Zeit übernahm er die Event Fotografie bei seinen Freunden welche später den Splitbox e.V. gründeten. Als Mitglied des Vereins ist er mittlerweile nachwievor als Fotograf tätig und seit 2020 auch wieder als Dj im Rahmen von Vereinsveranstaltungen.

KONTAKT

Anschrift

SPLITBOX e. V.
Heinrich-Gebhard-Str. 37 
61239 Ober-Mörlen, Deutschland

E-Mail

Social Media

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by SPLITBOX e. V.