IL PAZZO

IL PAZZO, geb. 1989 begegnete der Elektronischen Musik schon im Kindheitsalter und lies ihn nicht mehr los. Das Auflegen und selbst Produzieren rückten vom alter 14 aufwärts Jahr für Jahr immer mehr Seinen Fokus. Er lernte von Anfang an ganz nach alter Schule das Dj Handwerk mit Vinyl, sein Zuhause fand er damit in den Genre Hardstyle und Hardcore. Auf 2 Geburtstagspartys mit Freunden zusammen, waren der Beginn seiner ersten Auftritte als DJ. Gegen Ende 2009 Folgte sein Erster Auftritt in einem kleinem Club, in dem er danach Regelmäßig bis Ende 2010 zu der Zeit noch bekannt unter dem Namen DJ Maximum Noise auftrat. Ein Auftritt in zwei anderen Clubs folgten, bis er sich 2012 zurückzog um sich auf seine eigenen Produktion von Musik zu konzentrieren. Das Comeback unter dem Namen IL PAZZO als DJ feiert er als Gast DJ auf der Splitboxbühne der Sparkling Vibes (06.2019) und dem Sommerfest (09.2019). Er ist Dezember 2019 dem Splitbox e. V. beigetreten und freut sich offiziell nun mit dem Team den musikliebenden Menschen etwas geben zu können.

KONTAKT

Anschrift

SPLITBOX e. V.
Heinrich-Gebhard-Str. 37 
61239 Ober-Mörlen, Deutschland

E-Mail

Social Media

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by SPLITBOX e. V.