LUCAS BOUSCHKA

Lucas-Bouschka-compressor.jpg

Lucas Bouschka mein Name, seit Anfang an Mitglied bei SPLITBOX e. V.
Ich bin ausgelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt Licht, Rigging und Projektleitung. Seit 2016 mache ich den Beruf als selbstständiger freier Techniker für viele Große Veranstaltungstechnik Firmen. Durch die vielen kleinen und großen Veranstaltungen die ich in meiner Selbständigkeit schon mitgemacht habe. Sehe ich viele coole und innovative Herangehensweisen die ich dann in den Verein mit einfließen lassen kann. Zudem kann man sich bei SPLITBOX in viele Richtungen ausbreiten und seine Talente weiter fördern und neu entdecken. Meine liebe zu elektronischer Musik, die Herausforderung viele individuelle Persönlichkeiten, Denkweisen und Herangehensweisen zu einem großen Event wachsen zu lassen. Hatten mich damals bewogen dem Verein beizutreten.